Bereits zum 4. Mal in Folge wurde Keller Grundbau vom Hauptverband der Bauindustrie mit dem „Safety Award Spezialtiefbau“ in Gold ausgezeichnet. Im Rahmen der Mitgliederversammlung der BFA Spezialtiefbau wurde der Preis im Oktober an BU-Leiter Manuel Stelte übergeben.

Auszeichnung für Sicherheit

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Zeigt sie doch, wie bedeutungsvoll unsere Mitarbeiter:innen mit ihrer Arbeitssicherheit umgehen und wie erfolgreich unser HSEQ-Management ist. Jeder einzelne Mitarbeiter hat seinen Beitrag dazu geleistet und diese Auszeichnung damit möglich gemacht. Vielen Dank dafür.“

Mit dem Safety Award in Gold wird ausgezeichnet, wessen Sicherheitsquote (AFR-Rate) mindestens 50 Prozent besser ist als der Durchschnitt im Spezialtiefbau. Neben der Freude über den goldenen Award fühlen wir uns angespornt für weitere Maßnahmen zur Unfallverhütung.

Published on