Am 25.09.2023 wurde auf der Mitgliederversammlung der Bundesfachabteilung (BFA) Spezialtiefbau des Bauindustrieverbandes zum 8. Mal der „Safety Awards Spezialtiefbau“ verliehen. Keller Grundbau erhielt zum 5. Mal in Folge den Preis in Gold.

Verleihung Safety Award in Gold

Der Award zeichnet Spezialtiefbauunternehmen für die überdurchschnittlich erfolgreiche Vermeidung von Arbeitsunfällen auf Baustellen aus. Den Preis in Gold gibt es für solche Unternehmen, deren Sicherheitsquote (AFR-Rate) mindestens 50 Prozent besser ist als der Durchschnitt im Spezialtiefbau.

„Diese Auszeichnung ist der hohen Professionalität unseres HSEQ-Managements, den internationalen Standards von Keller und nicht zuletzt der Umsicht jedes einzelnen Mitarbeitenden zu verdanken“, so Manuel Stelte, Managing Director der Business Unit Central Europe (CE). „Wir freuen uns sehr über den Preis und lassen nicht nach in all unseren Bestrebungen zur Unfallverhütung.“

Published on