Wir stellen sicher, dass wir eine konstant hohe Leistung erbringen und uns kontinuierlich verbessern, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir:

Alle Mitarbeiter und Projektbeteiligten über unsere Qualität und kontinuierlichen Verbesserungen informieren:

  • Innovative Systeme und Prozesse entwickeln, um unsere Ziele zu erreichen und dabei den entstehenden Mehrwert hervorzuheben.
  • Kennzahlen einführen, mit denen wir unsere Fortschritte messen und verfolgen können.
  • Instrumente und Verfahrenstechniken implementieren, die dazu beitragen, potenzielle Verschwendung in unseren Prozessen, Materialien und Ressourcen zu reduzieren und unsere operative Spitzenleistung zu steigern.
  • eine Vertrauensbasis zur schaffen die gewährleistet, dass wir die Bedürfnisse von Kunden und Interessengruppen erfüllen.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement

Der Kunde ist die wichtigste Person für Keller Grundbau.

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem

Schon seit 1996 hat Keller Grundbau GmbH ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem auf der Basis von DIN EN ISO 9001:2015, um die Qualität der Produkte und Tätigkeiten zu sichern und zu dokumentieren. 

Hierbei war und ist es uns wichtig, den Kunden und Fachkreisen zu zeigen, dass der Grundsatz jeden Managementsystems – immer besser zu werden – Grundlage unserer Tätigkeit ist.